ÜBER UNS

Riccardo Rianda hat sich nach jahrelanger Erfahrung als Betriebsleiter für die Selbstständigkeit entschieden. Im Jahr 2007 hat er eine bestehende Carrosserie an der Kantonsstrasse in Raron übernommen. Diese Carrosserie war für sehr hohe Qualität und Effizienz bekannt und diese Ziele wurden weiterhin verfolgt.

 

Im Jahr 2011 hat Riccardo Rianda beschlossen, eine eigene Carrosserie zu bauen. Es wurden verschiedene Standorte überprüft und schlussendlich war die Industriezone in Raron ideal. Die gute Zusammenarbeit mit den umliegenden Betrieben ist zudem ein grosser Vorteil.

 

Seit 2013 werden in der Carrosserie Rianda auch Lehrlinge in der Lackiererei und Spenglerei ausgebildet. Heute sind drei Mitarbeiter beschäftigt und freuen sich auf jedes Fahrzeug.

UNSER TEAM

Riccardo Rianda

Geschäftsführer

Nicola Rianda

Lackierer

Carrosseriefachmann

Refik Memeti

Spengler

© Webdesign by Sidler Performance

Impressum